Archiv

hallo welt!

so, da ist er, mein erster eintrag. im moment bin ich zwar in indien, aber wozu hat man schliesslich internet?!

heute war ich im kino, pirates of the carribean; dead men`s chest. sehr cool, will sofort den dritten teil!!! da ich grad nicht mehr weiss, schoenen tag noch!

lauralein

2 Kommentare 23.7.06 11:26, kommentieren

namaste!

...was soviel heisst wie hallo. heute waren wir in einem biologischen institut, war ganz lustig. un obwohl alles auf englisch war, hab ich sogar was verstanden, obwohl einer der menschen das wort *lactose* recht haeufig verwendet hat (es ging um huener, die farmer sollten sie nicht immer mit antibiotika fuettern, das mag unser koerper nicht so). achja, und ich muss noch einen artikel ueber meinen aufenthalt hier schreiben, fuer die clubzeitung vom rotary club meiner gastmutter. erinnert mich bitte daran, meinem vater sofort an die gurgel zu gehen, wenn er das wort *rotary* nochmal zu nahe an *urlaub* oder *laura* oder beidem verwendet. naja, vergnuegt euch noch ein bisschen in eurem *schoenen* wetter, by the way: hier sinds wunderbare 25 grad. schon wirr, ich meine, hier ist es kaelter, und ich bin in INDIEN!!! egal, am 31. komme ich jedenfalls wieder, ich freu mich schon drauf, euch wieder nerven zu koennen...;-)

hel laura

1 Kommentar 25.7.06 11:53, kommentieren

schnarch

ich penn hier fast ein, hab gestern ungefaehr 4 stunden geschlafen. ka warum ich nicht pennen konnte, zum teil lags sicher an diesen kleinen scheissdingern die nahe verwandte von den viechern sind, die wie mein heissgeliebter ex-philo/deutsch lehrer heissen. die rede ist, fuer alle die keinen bock zum raten haben, von muecken. sonst ist nicht viel los, ausser das mein nachbar, der nette herr b. der einem autohaus in dortmund vorsteht, sich meinen roller immernoch nicht angeguckt hat, obwohl ich ihm die schluessel vor den ferien gegeben habe. nicht das mein liebling (der roller, kiki, bloss keine falschen hoffnungen machen) gravierende probleme haette, aber so ab und zu sollte er schon zur reparatur...naja, weitere infos entnehme man den zusatzseiten, besonders seinen dem geneigten (oder gelangweilten) leser die buch und musik seite ans herz gelegt. habt spass (solange ihr noch koennt ;-) )

los lauros

2 Kommentare 26.7.06 08:47, kommentieren

ACHTUNG, ACHTUNG!!!!!!!!!!!!!

ein paar wichtige ansagen, betreffend die naechste woche und meiner bestrebung, nive die verschiedenen partytypen nahe zu bringen, als da waeren: singstarparty, zockernacht, und, speziell fuer nive (als geburtstagsgeschenk) eine friendsparty. fuer singstar und zocker brauche ich aber steffis unterstuetzung, fuer die friendsparty waers gut wenn larissa mir kurzzeitig ihre staffeln ausleihen koennte. folgenden zeitplan hab ich mir ausgedacht:

am mittwoch waer ich persoenlich ja fuer die zockernacht. am donnerstag dann die friendsparty (wir gucken auf englisch mit deutschen untertiteln, welche folgen entscheiden wir, wuerd ich sagen, spontan). und am samstag das grosse finale, die singstarparty.

das ist nur ein plan, sagt mal bitte, was ihr davon haltet, besonders steffi und larissa. heute ist hier uebrigens der tag an dem den kindern gehuldigt wird. toll, das sollte bei uns auch eingefuehrt werden...

p.s.: gestern bin ich 3 strecken roller gefahren (worden) - ohne helm ;-) end geil!!!!!!!!

1 Kommentar 28.7.06 10:52, kommentieren

morgennn!

ich hasse diese ganze packerei, aber wenigstens gibts heute mein lieblingsessen (natuerlich indisch, deswegen kann ich euch den namen auch nicht sagen, ich vergess ihn andauernd...) aber wenn ihr mal unter *reisen* guckt, da gibts schon mal nen kleinen vorabbericht!

29.7.06 09:21, kommentieren

aua

mein ruecken tut weh und ich hab mir die finger an dem daemlichen reissverschluss aufgerissen. jetzt haette nicht mal mehr eine mikrobe in meinem koffer platz, aber wenigstens hat alles reingepasst. sogar ohne extrakoffer... achja, wie gehts euch? ich denke mal, bei steffi und larissa und so (der mark-gang) ist alles in ordnung, aber was ist mit denen, die unten wohnen? kiki?

1 Kommentar 29.7.06 14:25, kommentieren

Werbung