Archiv

wow, ich hab mal wieder zeit

so, nachdem ich ja nun allerhand zu tun hatte in den letzten wochen, ist endlich wieder ein bisschen ruhe eingekehrt. dh, jetzt muss ich nur noch für mathe, englisch, ew und geschichte lernen (ok, nur mathe), das gemeindefest lebend überstehen mit meiner italienerin klarkommen und es bis zu den herbstferien schaffen. und dann will kiki, dass ich sie auf meinem roller fahren lasse... muss ich mir nochmal stark überlegen ;-)

3 Kommentare 11.9.06 21:03, kommentieren

flugzeuge sind ein problem...

...bzw sie haben welche. die italiener sind nämlich heute nicht gekommen, denn der flug wurde abgesagt, weil das flugzeug einen defekt hatte. spaß und freude... naja, blöd ist es schon, aber wahrscheinlich kommen sie am samstag. wir sind in englisch tatsächlich mal weiter gekommen, schon irgendwie faszinierend. amerika regt mich irgendwie auch mehr zu intelligenten wortmeldungen an als "great" britain. wie auch immer, wem langweilig ist, der kann ja mal bei fanfiktion.de unter "freie arbeiten", "prosa", "kolummnen" nachgucken, ob er den artikel "amerika und seine bewohner" von "LetGo" findet und durchlesen. ist spaßig. schreibt reviews!

1 Kommentar 21.9.06 16:31, kommentieren

STRIKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

2 plus in mathe *sing*

1 Kommentar 22.9.06 13:32, kommentieren

STRIKE 2!!!!!!!!!

hey, ich bins nochmal, ich finds klasse, mein vater hat sich an was erinnert, steht dazu, und jetzt krieg ich was tolles, für meine note! JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

trotzdem ist niemand da, ums mit mir zu feiern... *schluchz*

3 Kommentare 22.9.06 19:28, kommentieren

Werbung