Archiv

wieso können menschen einen nicht einfach in ruhe lassen? vor allem solche, mit denen man verwand ist...

3 Kommentare 4.11.06 19:37, kommentieren

bis in zwei tagen!

ich werde mich jetzt zwei tage lang an das geheiligte meer begeben und dort versuchen, herr klaasen vom baptismus zu "überzeugen". wer es zuerst schafft, ihn ins wasser zu schmeißen, kriegt von mir weingummi ;-) hach ja, spass und freunde. also, bis do!

3 Kommentare 15.11.06 07:31, kommentieren

müdeeeee.....

bin grade schon eingeschlafen, zum glück bin ich vor fahrschule aufgewacht... hatte heute zwar schon eine fahrstunde (keinmal abgewürgt, juhu!) aber jetzt ist theorie dran. und dass obwohl ich wirklich am einpennen bin. mal schauen, muss lynn mich eben wachhalten...

sonst gehts mir (heute noch) wunderprächtig, hab eine dreistündige englischklausur mal locker auf drei stunden verkürzt und das ohne probleme (danke frau z.) dann werde ich mich mal wegbegeben...

in diesem sinne, gute nacht!

2 Kommentare 21.11.06 18:14, kommentieren

Werbung