Archiv

schnarch

so, nachdem ich die meisten der klausuren ohne megagroße schwierigkeiten überstanden habe (nur mathe fehlt noch) und auch die meiste arbeit in der kirche für dieses jahr geschafft hab (obwohl ich von meinen mitleitern doch ein wenig angepisst bin) hatte ich in den letzten paar tagen mal wieder zeit für mich und die freudigen seiten des lebens. nun ja, die jugendfreien ;-)

trotzdem hab ich immernoch so gut wie kein geschenk. naja, stress hat mir noch nie besonders geschadet, bloß meiner umwelt, die mit meiner laune zurecht kommen muss. schonmal entschuldigung für alles was ich euch in den nächsten tagen an den kopf werfe....

in diesem sinne, gute nacht, schaut mal bei fanfiktion.de rein (autor letgo) und lest unbedingt die thursday-next-romane von jasper fforde (ja, das doppel f ist absicht).

 

10 Kommentare 13.12.06 21:36, kommentieren

Frohe Weihnachten!!!!!!!!

...und gaaaaaaanz viele tolle Geschenke! <ein paar von euch seh ich ja in den nächsten Tagen noch... Bis dann!!!!!!

 

1 Kommentar 24.12.06 15:20, kommentieren

RIP James Brown

Heute morgen ist in einer Klinik in Atlanta der Godfather of Soul verstorben. Er wurde vor wenigen Tagen wegen einer Lungenentzündung eingeliefert. He shall rock in peace!

5 Kommentare 25.12.06 16:12, kommentieren

Werbung