Archiv

stress...

morgen!

so, da ich mich längere zeit nicht gemeldet habe, dachte ich mir, dass es zeit ist mal wieder was neues zu schreiben. im moment bin ich voll und ganz mit meiner facharbeit, führerschein, einem englischreferat und der planung für meine geburtstagsparty beschäftigt. achja, und ferienplanung auch noch. DANKERN FOREVER!!!

ich hab viele tolle neue musik, filme und bücher, bei gelegenheit (dh osterferien) werden die dann auch mal aktualisiert. außerdem hab ich ideen zu neuem geschreibsel, ist schon auf papier festgehalten und wird zu entsprechender zeit (dh osterferien) auch online gestellt, auf http://www.fanfiktion.de/.

mirgehts zwar grade nicht so gut (hab mir gestern beim extreme hecking einen ast ins kreuz gerammt), aber der magen-darm-virus hat mich zum glück noch nicht erwischt. wir sehen uns also am samstag!

hel los lauros

7 Kommentare 4.2.07 14:11, kommentieren

soooo.....

.....die party war ja soo megageil.... danke an alle involvierten, dem ungeliebten rest fürs nicht da sein und allen anderen auch, einfach so ;-)

aber kommen wir zu den sachen die mich nerven: facharbeit, führerschein, facharbeit, "familie", führerschein, facharbeit und.... alles andere auch. ich geh jez tote fliege machen....

3 Kommentare 12.2.07 21:03, kommentieren

nur kurz...

...ein zwischenstand:

facharbeit: häkchen

theorie: häkchen

erledigt werden muss noch: klausurphase, praktische

ein bisschen schlaf wär vielleicht auch nicht schlacht, deswegen gute nacht!

3 Kommentare 20.2.07 23:42, kommentieren

Werbung