Archiv

ok, ok, ich weiß, lang ist's her...

....aber ist nicht so als wenn ich das hier vergessen hätte. ich war nur zu beschäftigt mit meinem mini herum zu fahren ;-) grooooße freude!!!

die klausuren wären auch (fast, deutsch noch) weg, so dass ich mich nun mehr tim und meinen geschätzten freunden widmen kann.... an dieser stelle einen gruß an diverse geburtstagskinder wie z.b. isa, matthias und pati. auch wenns ein wenig verspätet ist. sonstige neuerungen kann man den "zusatzseiten" entnehmen, besonders sei hier auf musik hingewiesen, es gibt doch noch gute neue bands.

in diesem sinne, hoch lebe das ende der klausurenphase und hoffentlich versinken wir nicht alle im suff....

1 Kommentar 17.5.07 17:17, kommentieren

spaß...oder was auch immer

wie frau löchter, entschuldigung, ich meine natürlich haumann, neulich so schön bemerkte: "es gibt so tage, an denen will man einfach nur schreien."

völlig richtig, allerdings werden bei mir aus den tagen mittlerweile wochen, monate und jahre. vielleicht sollte mich das beunruhigen...

in diesem sinne: auf donnerstag, joho piraten joho!

1 Kommentar 29.5.07 17:47, kommentieren

Werbung