Archiv

okay, okay....

....ist ein wenig her, dass ich das letzte Mal was geschrieben hab.

Aber da ich ja grade arbeite, hab ich Zeit ;-)

Also, was ist denn so passiert, mal nachdenken...

Die zweite Aufführung von "Frau Jedermann" hat zwar breite Zustimmung bei den Zuschauern gefunden, ich allerdings fand es nicht annähernd so gut wie unsere Premiere. Aber da hatten wir ja auch VOR der Aufführung die Gelegenheit auf der Bühne zu proben...Die große Sufforgie danach wurde allerdings verschoben, wir waren doch alle ein wenig fertig. Ich hab mir auch nur noch einen Film mit Ilonka angesehen (Singin' In The Rain, ein Klassiker) und davor diverse andere Menschen nach Hause gefahren.

Dann natürlich unsere grandiose Dankernfahrt, auf der es größtenteils geregnet hat. Ich persönlich komme mit Regen ja sehr gut klar, und ich denke an und für sich war es doch sehr spaßig. Ein bisschen Retrofeeling war auch dabei, es hat schon was mit 6 Leuten in einem Bulli zu fahren und dabei Beatles zu hören und mitzusingen

Sonst habe ich meine Zeit hauptsächlich in der Firma verbracht und ich war noch mit meinen Eltern und Isa in Hamburg (auch ein gewisser Spassfaktor --> neue Tasche)

Eigentlich wollte ich ja noch einen Singstar Abend machen, aber da der letzte Videoabend so kolossal gefloppt ist (Isa und ich hatten übrigens Spaß, danke) werd ich mir das nochmal überlegen, zudem ich eh nicht wirklich Zeit hab. 

Wenn noch was läuft oder jemand gute Ideen hat, kann er/sie/es sich jederzeit bei mir melden.

Lg Los Lauros 

19.7.07 12:23, kommentieren

SPAß!!!!!!!!!!

...hatte ich tatsächlich heute schon, in Form eines Englischtests über 2 1/2 Stunden. IELTS nennt sich das ganze, und ist Voraussetzung für meine (angestrebte) Bewerbung an der Bucerius Law School in Hamburg. Bei dem Test war ich anscheinend die Jüngste, Saida und Maruda, die ich beide da kennengelernt habe, machen den test für die Uni. Um in England oder Deutschland auf Lehramt zu studieren. Ich persöhnlich fand das Ganze recht einfach, die Anderen hatten allerdings so ihre Probleme...Aber man soll den Tag ja nicht vor dem Abend loben, in zwei Wochen weiß ich erst wie ich abgeschnitten hab...

Sonst ist angenehm wenig los, heute abend Spieleabend und morgen mit Lynn zum Spiel, BVB gegen AS Rom. *juppie*

Ach ja, und seit neuestem hab ich ein Dorf auf travian.de, sehr spaßig. mal schauen ob ich soweit komme wie Isa

Nun gut, vielleicht sieht man sich ja mal,

Lg lauralein

21.7.07 14:55, kommentieren

Werbung