Archiv

Frohes Neues oder so...

Ich weiß, ich weiß, ist schon wieder länger her das ich was neues gepostet hab. In der Zwischenzeit ist aber nichts wirklich wichtiges passiert (oder vielleicht auch nur nichts was euch angeht?!^^), außer vielleicht....ähm....achja, der Jahreswechsel. Gut, war dieses Jahr auch nicht so besonders für mich, ich war mit Menschen meiner Familie (oder wie auch immer man es nennen will) in Frankreich (grundsätzlich schonmal falsches land für ein gutes Neues), Skifahren. Die Details dieser Reise werde ich euch vorerst ersparen, und mir selber auch. Jetzt bin ich ja aber pünktlich zum Schulanfang(*freude* *nicht*) wieder in Dortmund...juhu! Na gut, wenigstens seh ich alle die Menschen die ich mag wieder ^^ (gut, auch die Menschen die ich nicht so gern mag, aber hey, mach ich einfach die Augen zu!) Und ich durfte mir auch direkt wieder interessante Kommentare von meinem Vater anhören, so zum Beispiel nachdem ich sein Auto zur Waschstraße gefahren/gesaugt hatte und gerade wiedergekommen war: "Du musst dir ja jetzt auch mal überlegen was du nach der Schule machst (ich dachte das hätte ich schon?!) und vielleicht solltest du ja in den Osterferien schon mal einen Chinesischkurs machen (klar, ist ja auch viel wichtiger als Abi...) oder in der Zeit zwischen Klausuren und Ergebnissen nach China fahren oder so, da wolltest du ja eh nicht wegfahren." Da würde er dann auch mitkommen. Ganz toll, natürlich, ich hab ja auch nichts besseres zu tun als mir dann noch mehr von seinen dämlichen Kommentaren anzuhören, ich will nach China weil es so wunderschön weit WEG ist!!! Das dreisteste an der ganzen Aussage ist sowieso der letzte Teil: "da wolltest du ja eh nicht wegfahren". Doch wollte ich, aber ich darf meinen Bruder ja leider nicht sehen! ARGH!!!!! So, jetzt gehts schon besser. Ich werd noch zur Cholerikerin hier... Naja, wenigstens kann ich mich auf nächste Woche freuen, da fahren wir nämlich nach Berlin...*wahreFreude*

6 Kommentare 7.1.08 18:05, kommentieren

Werbung