okay, okay....

....ist ein wenig her, dass ich das letzte Mal was geschrieben hab.

Aber da ich ja grade arbeite, hab ich Zeit ;-)

Also, was ist denn so passiert, mal nachdenken...

Die zweite Aufführung von "Frau Jedermann" hat zwar breite Zustimmung bei den Zuschauern gefunden, ich allerdings fand es nicht annähernd so gut wie unsere Premiere. Aber da hatten wir ja auch VOR der Aufführung die Gelegenheit auf der Bühne zu proben...Die große Sufforgie danach wurde allerdings verschoben, wir waren doch alle ein wenig fertig. Ich hab mir auch nur noch einen Film mit Ilonka angesehen (Singin' In The Rain, ein Klassiker) und davor diverse andere Menschen nach Hause gefahren.

Dann natürlich unsere grandiose Dankernfahrt, auf der es größtenteils geregnet hat. Ich persönlich komme mit Regen ja sehr gut klar, und ich denke an und für sich war es doch sehr spaßig. Ein bisschen Retrofeeling war auch dabei, es hat schon was mit 6 Leuten in einem Bulli zu fahren und dabei Beatles zu hören und mitzusingen

Sonst habe ich meine Zeit hauptsächlich in der Firma verbracht und ich war noch mit meinen Eltern und Isa in Hamburg (auch ein gewisser Spassfaktor --> neue Tasche)

Eigentlich wollte ich ja noch einen Singstar Abend machen, aber da der letzte Videoabend so kolossal gefloppt ist (Isa und ich hatten übrigens Spaß, danke) werd ich mir das nochmal überlegen, zudem ich eh nicht wirklich Zeit hab. 

Wenn noch was läuft oder jemand gute Ideen hat, kann er/sie/es sich jederzeit bei mir melden.

Lg Los Lauros 

19.7.07 12:23

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung