SPAß!!!!!!!!!!

...hatte ich tatsächlich heute schon, in Form eines Englischtests über 2 1/2 Stunden. IELTS nennt sich das ganze, und ist Voraussetzung für meine (angestrebte) Bewerbung an der Bucerius Law School in Hamburg. Bei dem Test war ich anscheinend die Jüngste, Saida und Maruda, die ich beide da kennengelernt habe, machen den test für die Uni. Um in England oder Deutschland auf Lehramt zu studieren. Ich persöhnlich fand das Ganze recht einfach, die Anderen hatten allerdings so ihre Probleme...Aber man soll den Tag ja nicht vor dem Abend loben, in zwei Wochen weiß ich erst wie ich abgeschnitten hab...

Sonst ist angenehm wenig los, heute abend Spieleabend und morgen mit Lynn zum Spiel, BVB gegen AS Rom. *juppie*

Ach ja, und seit neuestem hab ich ein Dorf auf travian.de, sehr spaßig. mal schauen ob ich soweit komme wie Isa

Nun gut, vielleicht sieht man sich ja mal,

Lg lauralein

21.7.07 14:55

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung