stress...

morgen!

so, da ich mich längere zeit nicht gemeldet habe, dachte ich mir, dass es zeit ist mal wieder was neues zu schreiben. im moment bin ich voll und ganz mit meiner facharbeit, führerschein, einem englischreferat und der planung für meine geburtstagsparty beschäftigt. achja, und ferienplanung auch noch. DANKERN FOREVER!!!

ich hab viele tolle neue musik, filme und bücher, bei gelegenheit (dh osterferien) werden die dann auch mal aktualisiert. außerdem hab ich ideen zu neuem geschreibsel, ist schon auf papier festgehalten und wird zu entsprechender zeit (dh osterferien) auch online gestellt, auf http://www.fanfiktion.de/.

mirgehts zwar grade nicht so gut (hab mir gestern beim extreme hecking einen ast ins kreuz gerammt), aber der magen-darm-virus hat mich zum glück noch nicht erwischt. wir sehen uns also am samstag!

hel los lauros

4.2.07 14:11

bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Shi-Sha-Shippuu / Website (5.2.07 16:54)
Bin ich froh, dass du wieder was geschrieben hast! Ich hoffe das bleibt auch so, sonst bin ich bald die einzige mit vernünftigem Blog

Das extreme hecking war doch geil^^ sorry nochmal fürs über-die-Hecke-schmeißen. Du bist halt so klein... sorry... <3


lauralein (5.2.07 17:04)
ach, kein problem, da hab ich mich gar nicht verletzt, bis auf nen kleinen kratzer an der handinnenfläche. die sache mit dem ast war in der einen hecke, die wir beide alleine geheckt haben, weißte noch?!


Shi-Sha-Shippuu / Website (6.2.07 20:54)
Natürlich! Niemals könnte ich sowas vergessen, die war aber auch sehr... robust xD
Morgen versuch ich an den Comic zu denken! Schlaf gut!!!


Kiki / Website (7.2.07 08:48)
Laura, Laura...Meine Abhandlung über das umfassende Thema "Vegeta" konnte ich gestern leider nicht fertigstellen, da die Informationsbeschaffung so viel Zeit in Anspruch genommen hat ^^ Wers glaubt...;}

<3


lauralein (7.2.07 09:18)
ach verdammt.... schade ;-)


Kiki / Website (10.2.07 12:27)
Na, schon freudig erregt auf deine Party (und auf mich ^^)? Solltest du sein!
<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung